Freitag, September 17, 2010

Interview mit dem Autor von „Wunscherfüllung mit Sigillenmagie“

Interview mit dem Autor von „Wunscherfüllung mit Sigillenmagie“


Frage: Wie sind sie auf Sigillenmagie gekommen?

Antwort: Durch meine langjährige Ausbildung und Beschäftigung mit der Radiästhesie kommt man automatisch mit den Themen Magie und Wirkung von Zeichen auf den Menschen in Berührung.

Frage: Was unterscheidet Sigillenmagie von anderen magischen Praktiken?

Antwort: Nun, Sigillenmagie ist eine sehr wirkungsvolle Technik. Der Unterschied zu anderen Praktiken ist aber, dass Sigillenmagie von jedem ohne Vorkenntnis mit großem Erfolg praktiziert werden kann.

Frage: Welche Technik wird hier angewendet?

Antwort: Wie bei fast jeder magischen Arbeit wird über das Unterbewusstsein gearbeitet. Allerdings erfordert die Programmierung des Unterbewusstseins in der Regel sehr viel Übung und Ausdauer. Sigillenmagie ist eine Technik, die diesen Vorgang allerdings erheblich erleichtert. Durch die genaue Formulierung des Wunsches beschäftigt sich unser Wachbewusstsein schon intensiv mit dem Wunsch. Bei der Erstellung der Sigille wird das Unterbewusstsein bereits geöffnet und bei der Aufladung der Sigille mit den in meinem Buch beschriebenen Techniken wird das Unterbewusstsein voll auf den Wunsch programmiert. Die Sigille ist eigentlich ein Zeichen oder Symbol, das den ausformulierten Wunsch in sich trägt. Dieses Zeichen oder Symbol ist für unser Wachbewusstsein nicht mehr zu interpretieren, dafür kann das Unterbewusstsein umso intensiver damit arbeiten.

Frage: Gibt es auch Gefahren bei der Sigillenmagie?

Antwort: Die Gefahr liegt in der falschen oder negativen Wunschformulierung. Es gibt den schönen Satz: „Achte darauf was du denkst, es könnte in Erfüllung gehen“! Ich habe in meinem Buch etliche Beispiele angeführt wie man Wünsche richtig formuliert und wie man es nicht machen sollte.

Frage: Funktioniert Sigillenmagie wirklich?

Antwort: Ja! Wenn man sich genau an die Technik wie im Buch beschrieben hält.


Wunscherfüllung mit Sigillenmagie
Ein Praxisbuch der Sigillenmagie mit zahlreichen fertigen Sigillen
Erfüllen auch Sie sich Ihre Wünsche
Sigillenmagie ist eine uralte Technik, die sehr wirkungsvoll ist. Dieses Buch informiert über magische Arbeit mit Sigillen mit leicht verständlicher Anleitung und zahlreichen fertigen Sigillen zur sofortigen Umsetzung der Wunscherfüllung oder als Anregung für eigene Arbeiten.

Books on Demand
ISBN 978-3-8391-9036-4, Paperback, 100 Seiten
€ 17,90 incl. MwSt.
Jetzt kaufen >>>