Mittwoch, Januar 09, 2008

Partnervergleich mit dem Pendel

Eine sehr in Vergessenheit geratene Möglichkeit zu überprüfen ob zwei Partner zusammenpassen ist die Überprüfung anhand von Fotos der jeweiligen Partner und die Überprüfung auf Übereinstimmungen mit dem Pendel. Dabei werden die Fotos nebeneinander gelegt und anhand verschiedener Pendeltabellen überprüft ob die Partner zusammenpassen, bzw. welche Gemeinsamkeiten diese aufweisen. Allerdings muss gesagt werden, dass man dazu schon eine große Erfahrung im Umgang mit dem Pendel haben sollte. Ich persönlich habe diese Methode auch immer im geschäftlichen Bereich eingesetzt um zu überprüfen ob ein Mitarbeiter oder Geschäftspartner auch zu unserer Firmenphilosophie passt. Da sich Menschen im laufe des Lebens auch verändern unterziehe ich meine Partner immer wieder einer neuen Überprüfung.
Das diese Methode funktioniert liegt daran, dass in dem Foto auch der Seelische Teil der aufgenommenen Person gespeichert wird. Nicht umsonst lassen sich Menschen in manchen Völkern nur sehr ungern Fotografieren, da sie glauben, das mit jedem Foto das von Ihnen gemacht wird auch ein Teil Ihrer Seele geraubt wird.

Sollten Sie Interesse an dieser Methode haben senden Sie mir ein Mail: rute6@gmx.at

Erdstrahlen und Wohnbauten

Letztes Wochenende war ich wieder einmal mit der Wünschelrute unterwegs. Da unser Nachbargrundstück heuer verbaut wird - geplant sind ein Wohnblock mit betreuten Seniorenwohnungen und zwei weitere Wohnblocks mit Mietwohnungen - habe ich mir das Grundstück auf Erdstrahlen angesehen. Fazit: man sollte eigentlich schon vor der Planung ein Grundstück auf Erdstrahlen anschauen lassen. Ein gutes Beispiel ist das Haus in dem ich lebe. Es besteht aus zwei Komplexen mit insgesamt 5 Stiegen. Stiege 2-5 liegen in einem Komplex während die Stiege 1 ein eigener Komplex ist. Der Komplex mit der Stiege 1 liegt auf einer Wasseraderkreuzung. Interessant in diesem Zusammenhang ist, das es unter den Bewohnern der Stiege 1 immer wieder schwere Erkrankungen gibt. Es handelt sich dabei aber nicht nur um ältere Menschen sondern auch um jüngere Bewohner. Der erste Fall war eine Frau im Alter von 30 Jahren mit Krebs, der sehr schnell voranschritt. Von der Diagnose bis zum Ableben der Frau vergingen gerade 2 Monate! Der letzte Todesfall war Leukemie. Sehr viele Bewohner der Stiege 1 leiden an unterschiedlichsten Beschwerden.

Es ist eigentlich höchste Zeit hier im Vorfeld etwas zu tun! Es würde der Gesundheit der Bewohner und auch finanziell der Allgemeinheit bzw. den Krankenkassen sehr viel bringen!