Mittwoch, Januar 09, 2008

Partnervergleich mit dem Pendel

Eine sehr in Vergessenheit geratene Möglichkeit zu überprüfen ob zwei Partner zusammenpassen ist die Überprüfung anhand von Fotos der jeweiligen Partner und die Überprüfung auf Übereinstimmungen mit dem Pendel. Dabei werden die Fotos nebeneinander gelegt und anhand verschiedener Pendeltabellen überprüft ob die Partner zusammenpassen, bzw. welche Gemeinsamkeiten diese aufweisen. Allerdings muss gesagt werden, dass man dazu schon eine große Erfahrung im Umgang mit dem Pendel haben sollte. Ich persönlich habe diese Methode auch immer im geschäftlichen Bereich eingesetzt um zu überprüfen ob ein Mitarbeiter oder Geschäftspartner auch zu unserer Firmenphilosophie passt. Da sich Menschen im laufe des Lebens auch verändern unterziehe ich meine Partner immer wieder einer neuen Überprüfung.
Das diese Methode funktioniert liegt daran, dass in dem Foto auch der Seelische Teil der aufgenommenen Person gespeichert wird. Nicht umsonst lassen sich Menschen in manchen Völkern nur sehr ungern Fotografieren, da sie glauben, das mit jedem Foto das von Ihnen gemacht wird auch ein Teil Ihrer Seele geraubt wird.

Sollten Sie Interesse an dieser Methode haben senden Sie mir ein Mail: rute6@gmx.at

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,

coole Artikel.
Werde mal mein kleines Pendel befragen, ob mein Freund wirklich zu mir passt oder nicht!
Kann man damit auch rausfinden, ob jemand anders fremdgeht?

Werner Marko hat gesagt…

Im Prinzip ja, aber ich würde davon abraten, da die Frage ob jemand fremdgeht schon eine gewisse Erwartungshaltung in sich birgt und somit eine richtige Antwort eher unwahrscheinlich ist. Man muß beim Pendeln völlig Wertneutral und ohne Erwartung in irgendeine Richtung herangehen um auch verläßliche Antworten zu bekommen.