Samstag, April 14, 2018

Tensor

Als Tensor werden so genannte Einhandruten bezeichnet, die aus einem Handgriff bestehen. Auf diesem Handgriff sitzt ein dünner Draht mit einem Holz- oder Metalring an der Spitze. Tensoren reagieren meist sehr schnell.
Tensoren gehören zur Gruppe der Einhandindikatoren.
Ein Tensor funktioniert durch eine Handbewegung und wird von unseren Unterbewusstsein gesteuert. In der Ganzheitsmedizin verwendet man sehr oft den Tensor. Die Schwierigkeit beim arbeiten mit dem Tensor liegt darin ihn nicht zu beeinflussen.

Ein guter Radiästhesist schaltet jedes Wunschdenken aus, hat hohe Konzentrationsfähigkeit und wird so, mit dem Tensor sehr gute Ergebnisse erzielen. Viele Therapeuten arbeiten mit dem Tensor zur Austestung.

Der Tensor und seine Bewegung: Es gibt bei der Bewegungsrichtung des Tensor große Differenzen. Für die Vorgänge in unserem Unterbewusstsein, ist es völlig egal in welche Richtung die Ausschläge gehen. Wichtig ist nur, wie man die Bewegungsrichtung deutet.
Die Rechtsdrehung ist "rechtspolare Energie" JA - positiv, die Linksdrehung ist "linkspolare Energie" NEIN - negativ. Wichtig ist, die Intensität des Tensor und die Richtung, richtig zu interpretieren um den Fragenden eine richtige Antwort zu geben.

Keine Kommentare: